15,00 € pro Meter EG/OG/UG
- Mindestens 2 Meter!
- Eckplatzzuschlag pauschal: 5,00 €
- Wandplatzzuschlag pro Meter: 2,00 €
- Miettisch: 5,00 €
- Reservierungsgebühr pro Buchung : 2,00 €
Dachbereich 14 €/m | Halber-Dachbereich 13 €/m | Freifläche 12 €/m
+ zusätzlich Standplatz mit Marktbude:3 Meter mit Marktbude: 42,00 €
Standtiefe Indoor: ca. 1,5 Meter
Standtiefe Outdoor: siehe Infoblatt der passenden Veranstaltung
Müsst ihr euch bitte selber mitbringen. Wir stellen keine zur Verfügung. Ausnahme: myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
Sind erlaubt, müssen aber selbst mitgebracht werden. Bitte achtet nur drauf das diese auch auf eure Standfläche passen und ihr euren Neben- oder Hintermann nicht behindert. Sprich eure Stange darf die Standtiefe von max. 1,50 m nicht überschreiten!!!
Ihr seid dazu verpflichtet mitgebrachte oder gemietete Tische entsprechend eurer Standauswahl (Reihen-, Eck- oder Wandplatz) aufzustellen. Bei einem Reihen- sowie Eckplatz ist es nicht gestattet den Tisch in die Standtiefe zu stellen (Ausnahme sind Tische die maximal oder kleiner ein Meter sind). Informationen zu den Tischen findet ihr oben bei den Preisen. Bitte unbedingt dazu die Info lesen, da auch die Tischgrößen innerhalb der Hallen unterschiedlich sind!
Miettische vor Ort:
Keine Tische:
Eckplatz bedeutet, dass ihr an einer Seite eures Standes einen Gang habt. Das kann der Anfang oder das Ende einer Reihe sein oder neben dem Stand ist z.B. eine Türe. Ein Eckplatz ist z.B. ideal für die Positionierung eures Kleiderständers.
Ein Wandplatz bedeutet bei uns, dass ihr niemanden im Rücken stehen habt. Hinter euch kann eine Wand, eine Fensterfront, ein Geländer oder z.B. auch ein Treppenhaus sein. Bitte beachtet, dass ihr nichts an die Wände hängen dürft. Der Vorteil hier ist, dass euch kein Rückennachbar stört und ihr euren Stand ganz anders stellen könnt. Tische sind frei stellbar und können z.B. in U-Form oder auch in die volle Tiefe gestellt werden.
Dinge wie Geschirr, Porzellan, Fundstücke aus dem Keller etc. die auf einen Trödelmarkt gehören sind bei uns nicht erwünscht.
Die Buchung erfolgt persönlich, telefonisch, per E-Mail oder nach Registrierung und Anmeldung über die Website: www.maedchenklamotte.de. Die Buchung ist, unabhängig von der Auswahl der Zahlungsweise oder der Art und Weise der Buchung, verbindlich. Pro Buchung fällt eine Reservierungsgebühr von 2,00 € an. Nach erfolgter Buchung erhälst du eine Rechnung/ Bestätigung per Email, dieser liegen alle Weiteren wichtigen Informationen (Infoblatt, Anfahrt, Hallenplan) bei. Die Informationen müssen bitte von dir gelesen und eingehalten werden. Sollte die Rechnung/ Bestätigung innerhalb von 2 Werktagen nicht vorliegen, musst du dich bitte bei uns melden.
… kannst du immer nur bis freitags 10 Uhr vor der Veranstaltung buchen. Danach sind die Leitungen zu. Sollte der Markt nicht ausgebucht sein, kannst du meist auch immer Restplätze vor Ort buchen. Die Info findest du im Terminkalender.
Eine Stornierung ist bis Mittwoch (13.00 Uhr) anderthalb Wochen vor der Veranstaltung möglich. Die Stornierung muss schriftlich an info@maedchenklamotte.de erfolgen. Für bereits gezahlte Standgebühren erteilen wir eine Gutschrift auf das Kundenkonto. Eine Erstattung ist ausdrücklich ausgeschlossen!
Verkaufszeiten: 11.00-16.00 Uhr
Aufbau: ab 9.00 Uhr
Abbau: ab 16.00 Uhr
Ausnahme: Volkstrauertag Verkaufszeiten 13.00-18.00 Uhr
Der Standaufbau beginnt 2 Stunden vor Marktöffnung. Der Standabbau darf erst nach Ende der Veranstaltung erfolgen und muss 1 Stunde nach Marktschluss beendet sein. Der Marktstand darf nicht vor dem Ende der Marktzeit abgebaut werden. Du musst den für dich reservierten Marktstand bis spätestens 60 Minuten vor Marktbeginn eingenommen haben. Sollte dies nicht der Fall sein verlierst du das Recht auf seine Standfläche. Eine Erstattung bzw. Gutschrift der Standgebühr erfolgt nicht!
Reservierte, aber bis zu diesem Zeitpunkt nicht eingenommene Standplätze können bei Bedarf von uns an andere Interessenten vergeben werden.
Der Standaufbau hat so zu erfolgen, dass die Notausgänge, Fluchtwege und Feuerlöscheinrichtungen dauerhaft frei zugänglich sind. Dies bedeutet Kleiderstangen, Tische, Kisten etc. dürfen die Bodenmarkierungen der Standfläche nicht überschreiten.
Zum Aufbau dürft ihr mit euren Autos bis zur Halle vorfahren, allerdings bitten wir euch, die Parkplätze nahe der Halle nach dem Ausladen wieder frei zu machen – damit unsere Besucher genügend Platz haben!
Außerdem müssen Notausgänge, Zufahrten und Straßen aus Sicherheitsgründen komplett freigehalten werden, sonst dürfen wir die Besucher leider nicht reinlassen.
Outdoor könnt ihr KEINEN FESTEN STANDPLATZ BUCHEN. Die Standplatznummer auf eurer Bestätigung dient lediglich zur Buchung und ist vor Ort irrelevant. Die Mitarbeiter vor Ort weisen euch euren Standplatz zu. Dazu ist es aber auch wichtig, dass ihr den Anweisungen der Mitarbeiterinnen vor Ort genau folgt. Ansonsten können wir KEINEN reibungslosen Ablauf garantieren. Das heißt, dass wir euch direkt bei Ankunft auf den passenden Standplatz einweisen. Zur Vereinfachung und damit es nicht zu Stau ́s kommt stellen wir euch somit einfach nebeneinander. Wünsche können wir nicht berücksichtigen! Alle diejenigen die 4 Meter und mehr gebucht haben, dürfen ihr Auto mit hinter den Stand nehmen. Das heißt natürlich auch, das euer Auto auf die gebuchte Fläche passen muss.
Beim Abschluss deiner Buchung haben wir zusätzlich 10,00 € Reinigungskaution eingezogen und abgebucht. Am Ende der Veranstaltung, also ab 16 Uhr, bekommt ihr diese Kaution vor Ort Bar ausgezahlt, wenn ihr euren Standplatz sauber hinterlasst. Dazu gehört es auch das Klebeband auf dem Boden zu entfernen. Unsere Mitarbeiter verteilen sich ab 16 Uhr (VTT 18 Uhr) dafür in der Location, also bitte einfach ansprechen, wenn Ihr fertig seid. Euren Müll müsst ihr bitte selber wieder mitnehmen! Bei Nichteinhaltung der genannten Bedingungen wird die gezahlte Reinigungskaution nicht zurück erstattet. Bitte beachtet, die Reinigungskaution wird erst nach Ende der Veranstaltung und nur gegen den QR Code (dieser ist auf der letzten Seite der Rechnung zu finden) am Veranstaltungstag zurück gezahlt. Daher bitten wir euch eure Rechnung/Bestätigung digital oder als Papierform vorliegen zu haben.
Eine Erstattung nach der Veranstaltung ist ausgeschlossen!
INDOOR MÄRKTE
Damit die Besucher auch fleißig Shoppen sind mehrere Umkleidekabinen (schwarze Popup Kabinen) in der jeweiligen Veranstaltungslocation verteilt. So kann auch fleißig anprobiert und begutachtet werden.
OUTDOOR MÄRKTE
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Outdoor leider keine Umkleidekabinen aufstellen können. Das liegt einem am Wetter (Wind) und zum anderen an der Diebstahl Gefahr.
INDOOR MÄRKTE
INDOOR MÄRKTE
Hier stehen allen Besuchern und Ausstellern die Toilettenanlagen der Halle zur Verfügung.
OUTDOOR MÄRKTE
Hier stehen allen Besuchern und Ausstellern DIXI Toiletten zur Verfügung.
(Ausnahme: An der Krefelder Rennbahn stehen euch die Toilettenanlagen der Rennbahn zur Verfügung)
Wir spielen absichtlich KEINE MUSIK. Das hat folgenden Grund: wir finden es schwierig die passende Musik für jeden Geschmack zu finden. Die einen hören Pop, die anderen Elektro oder Schlager. Den einen ist es zu laut den anderen zu leise. Unsere Besucher/ Aussteller stammen nunmal aus JEDER ALTERSGRUPPE. Und das soll auch so bleiben! Uns ist es wichtiger das Besucher und Aussteller auch in einer angenehmen Lautstärke miteinander reden und vor allem handeln können.
Höfges Event Group GmbH
Adolf-Dembach-Str. 8
47829 Krefeld
Unser Team ist telefonisch Dienstag
von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr und Donnerstag von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu erreichen!
Außerhalb dieser Zeit kannst du uns gerne eine E-Mail schreiben.