Allgemeines Anmeldeformular für alle unsere Veranstaltungen

Bitte informiere dich vorab unter dem jeweiligen Termin im Terminkalender über die Bedingungen des Marktes:

  1. Preise
  2. Könnt ihr Tische mieten/mitbringen? Welche Größe dürfen diese haben?
  3. Gibt es ein EG, OG oder UG?

Standinformationen

Um ein Auto hinter deinem Stand stehen lassen zu können, ist eine Standgröße von mindestens 4 Metern notwendig.
Bitte beachten: Unsere Samstagsmärkte haben ausschließlich METER PAUSCHALEN!

Festes Dach, falls vorhanden. 5.00 €/lfm Dachzuschlag werden berechnet.

Falls vorhanden gelb im Lageplan markiert. 2.00 €/lfm Zuschlag.

Falls vorhanden rot im Lageplan markiert. 3.00 €/lfm Zuschlag.

Kontaktdaten

(Bitte gib eine Telefonnummer an, über die wir dich bei eventuellen Rückfragen, erreichen können.): *

Bankdaten

(Um den Buchungsvorgang zu vereinfachen, gib bitte deine Bankdaten an. Eine vor Ort Zahlung ist bei uns nicht möglich!)

Mit dem Absenden der Eingaben erklärst du dich damit einverstanden, dass der fällige Betrag durch die Höfges Event Group GmbH per Lastschrift von deinem Konto eingezogen werden darf und akzeptierst unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.